fbpx
„In unserer Company zählt Qualität, nicht Quantität! Das merkt man sofort, wenn man unsere fertigen Projekte zum 1. Mal betritt.“
„Die Kombination aus der Liebe zum Detail und dem richtigen Team an Mitarbeitern lässt unsere Projekte zu echten Traumimmobilien werden!“
„Im Team der ETK Concept Bau GmbH zählt der Zusammenhalt und das gemeinsame Erfolgserlebnis. Einzelkämpfer mit großem Ego werden sich bei uns nicht wohlfühlen!“
„Lokale Partner- und Meisterbetriebe, langfristig bestehende Beziehungen und ein klares, strukturiertes Konzept garantieren gleichbleibende Qualität in jedem unserer Projekte!“
Voriger
Nächster

Handwerk auf höchstem Niveau!

Renovieren und Sanieren mit der nötigen Liebe zum Detail… 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Die ETK Concept Bau GmbH ist ein dynamisches Unternehmen, welches im Großraum München und Augsburg im Bereich der hochwertigen Innenausbauten seine Heimat gefunden hat. „Alles aus einer Hand“ ist bei uns nicht nur ein Spruch – wir leben langfristige Beziehungen zu Partner- und Meisterbetrieben und liefern daher alle Gewerke in höchster Qualität. Vom Abbruch bis zur Endmontage im Sanitärbereich – wir kennen uns aus!

 

 

Die ETK Concept Bau GmbH (ehemals WILABAU GmbH) wurde im August 2019 von Simon Windisch und Patrick Windisch gegründet. Gewachsen ist das Handwerksunternehmen aus dem Bereich des gewerblichen Immobilienhandels. Hier hat Patrick Windisch bereits im Jahr 2017 die ETK Eigentum & Kapital GmbH gegründet und hat sich mit dieser durch den Kauf von Immobilien, deren hochwertiger Sanierung und dem Wiederverkauf in München und Augsburg einen Namen gemacht.

 

Als gebürtige Augsburger und Söhne des Dachdeckermeisters Jochen Windisch fiel der Schritt ins Baugewerbe leicht. Im Fokus liegen eigene Immobilienprojekte und hier die ganzheitliche Sanierung. Simon Windisch ist ausgebildeter Dachdecker-geselle und hat bereits Erfahrungen im Bereich der Elektrotechnik und der Solarenergie sammeln können. Er übernimmt die Rolle des operativen Geschäftsführers und leitet die Projekte vor Ort. Patrick Windisch agiert im Hintergrund und ist für die Planung der Sanierung sowie die Gestaltung und das Design zuständig. Gemeinsam mit einem dynamischen und zielorientiertem Team werden so echte Wohnträume wahr!



„Handwerk macht bei uns richtig Spaß, kein monotoner Einheitsbrei und jeden Tag dasselbe sondern ständig wechselnde Aufgaben und Herausforderungen, die gelöst werden müssen. So wird es keinem langweilig und jeder unserer Mitarbeiter kann sein Wissen und seine Erfahrung aktiv mit einbringen.“  – Simon Windisch, Geschäftsführer

Sie möchten an spannenden Projekten mitwirken?

Vorher
Während
Nachher
Vorher
Während
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Vorher
Nachher
Voriger
Nächster

Einfach auf den Button klicken und bewerben!

Werden Sie Teil unseres teams!

Kontaktieren Sie uns!

+49 173 659 42 30

Steinerne Furt 7686167 Augsburg

bau@etk.de

Unsere Projekte

Unsere Partner

©Copyright ETK Concept Bau GmbH 2020

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und lerne in meinem E-Book, in über 20 Videos und in der Community, Fix & Flip vom Profi.