„Jeder meiner Mitarbeiter liebt Immobilien – genau wie ich. Persönlichkeit & Fachkompetenz stehen somit im Fokus.“

– Patrick Windisch, Geschäftsführer

Ihr Team von ETK – Eigentum & Kapital

MIT VIEL ERFAHRUNG UND HERZ FÜR IHRE IMMOBILIEN

Ein Unternehmen erfolgreich zu führen funktioniert nur mit den richtigen Mitarbeitern. Deshalb liegt unser Fokus, nebst Immobilien, auf der Zufriedenheit und Förderung unserer Mitarbeiter. So stellen wir maximale Qualität sicher.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Patrick Windisch wurde 1986 in Augsburg geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und den ersten Schritten in der Immobilienbranche als Immobilienmakler in Augsburg und am Bodensee zog es Ihn schnell in die Großstadt. Hier arbeitete er unter anderem in der Verwaltungs- und Vermietungsabteilung einer Münchner Immobilien AG. Nach etlichen Fortbildungen, unter anderem zum Geprüften Immobilienfachwirt (IHK), sammelte er auch im Bereich der Gewerbeimmobilien umfangreiche Erfahrungen. Zuletzt war er bei einem großem Lebensmitteldiscounter als leitender Angestellter für die Expansion und die Portfoliostrategie zuständig. Am 01.03.2017 erfüllte er sich dann den Traum des eigenen Unternehmens und ist seither im wohnwirtschaftlichen Bereich, vorwiegend für private Endkunden, zuständig. Seine Aufgabe bei ETK ist nebst der Geschäftsführung die Akquise sowie der Verkauf von Immobilien.

Patrick Windisch

Geschäftsführender Gesellschafter

 

0151 / 230 46 181

windisch@etk.de

 

Patrick Windisch ist Inhaber und Geschäftsführer der am 01.03.2017 gegründeten Immobilienberatung für Kapitalanleger, ETK – Eigentum & Kapital.

 

Spezialisierend auf den wohnwirtschaftlichen Bereich in Bayern, München, Augsburg und Umgebung ist er nebst der Geschäftsführung für die Akquise, die persönliche Kaufberatung sowie den Verkauf von Immobilien zuständig.
Mit langjähriger Erfahrung und viel Leidenschaft ist er das Herz der ETK.

Büro in der Münchner Altstadt

Deniz Windisch

Buchhaltung & BackOffice

 

backoffice@etk.de

 

Deniz Windisch ist bei ETK für die Buchhaltung und das BackOffice zuständig. Sie unterstützt die ETK seit der ersten Stunde und hält im Hintergrund die Fäden zusammen. Außerdem ist Sie für das Stakeholder Management zuständig und kümmert sich mit viel Liebe um individuelle Kundengeschenke.

Jasmin Heimgärtner

Leitung Finanzierung, Vermietung & Verkauf

 

heimgaertner@etk.de

 

Jasmin Heimgärtner ist seit 2018 ein festes Mitglied bei ETK und kümmert sich nebst der Immobilienfinanzierung um die Vermietung und den Verkauf unserer Bestandsobjekte.

Michael Lacher

Geschäftsführer WILAPRO & Objektakquise

 

lacher@etk.de

 

Michael Lacher ist der Geschäftspartner von Patrick Windisch bei der WILAPRO GmbH & Co. KG und hier für die Akquise von Kaufobjekten zuständig. Ebenso hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und kümmert sich bei ETK um Immobilienfotografie und Marketing.

Michael Schurr

Leitung Immobilieninvestment & Kapitalanlagen

 

schurr@etk.de

 

Michael Schurr ist seit 2018 bei ETK und hier für Immobilieninvestments zuständig. Sein Spezialgebiet sind Kapitalanlagen im Umkreis für Leistungserbringer im Gesundheitswesen.