Unser YouTube Channel!

Im Oktober 2018 habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt
– meinen eigenen YouTube-Kanal!

Bildschirmfoto 2019-01-24 um 14.37.00

Nach langem „hin und her“ habe ich mich getraut. Im Oktober 2018 habe ich das erste Video auf meinen YouTube Kanal geladen.

Mein YT Kanal: Patrick Windisch – Immobilieninvestor:

https://www.youtube.com/channel/UChfXMj4pMUUaj26x7I9af6Q

 

Auf diesem Kanal werde ich sowohl mein Wissen mit den Abonnenten teilen, als auch meinen Alltag filmen. Spannende „Fix & Flip“ Deals sowie „Buy & Hold“ Strategien werden aufgezeigt und „live“ begleitet.

 

Der Weg dahin war, zumindest mental kein einfacher. Die Tatsache, mit einer Kamera zu sprechen ist extrem ungewöhnlich und wird erst nach dem 3-4 Video zu einem Gefühl, dass es irgendwie auszuhalten ist. Die nächste Skepsis war immer, ob überhaupt jemand die Videos ansieht. Man macht sich die Arbeit und filmt, gibt sich Mühe bei der Auswahl des richtigen Contents und bereitet diesen vor und dann interessiert es überhaupt niemanden. Ein weiterer Zweifel war, was passiert, wenn die Videos zwar gesehen werden, der Inhalt aber nicht gefällt, bzw. die Videos in Ihrer Art nicht wirklich ankommen.

 

Es gab also genügend Gründe YouTube nicht zu erschließen.

 

Nachdem ich die ersten Videos aufgenommen und hochgeladen habe wusste ich, dass mir das drehen Spass macht und ich gerne die Kamera dabei habe. Nach 3 Monaten und 275 Abonnenten (für mich eine riesige Zahl) sind alle Zweifel verflogen!

 

Ich mach weiter! Für das Jahr 2019 habe ich mir vorgenommen, jede Woche mindestens ein Video hochzuladen und meine Abonnenten Zahl bis 31.12.2019 auf 2000 Abonnenten zu steigern.

 

Wer Interesse hat mir „zu folgen“ der findet mich also auch auf YouTube – ich freue mich über jeden „like“, jeden Kommentar und vor allem über jedes Abonnement!

 

In diesem Sinne, viel Spass beim Anschauen!

 

Patrick Windisch

 WISSEN

 ETK-LEISTUNGEN

Immobilienkaufberatung
Hausverwaltung
Mietmanagement
Verkaufsberatung

 IHR EXPERTE

Patrick Windisch
Geschäftsführer

089 / 237 66 88 0

 windisch@etk.de